GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Der Verein ist 2021 entstanden, um die Laisbachschule Ranstadt in allen Bereichen zu unterstützen und zu fördern.

Er ist eingetragen und als gemeinnützig anerkannt.

Unsere Schule soll noch einzigartiger und vielfältiger sein.

Wir setzen auf ehrenamtliches Engagementkreative Köpfe und ein gemeinschaftliches Schaffen.

Wir arbeiten Hand in Hand mit dem Elternbeirat und der Schule zusammen.

Jeder - Eltern, Familienangehörige oder Interessierte können allein durch Ihren Beitritt unseren Verein unterstützen. Einfach die Beitrittserklärung ausfüllen und in der Schule abgeben. Der Jahresbeitrag liegt bei 15 Euro oder jeder höhere Betrag ist möglich. Er wird durch ein SEPA-Mandat eingezogen. Die Mitgliedschaft endet bei Kündigung zum Jahresende.

hintere Reihe v.l.n.r.: Martin Günther (Kassierer), Florian Richter (Schriftführer), Catharina Richter (1. Vorsitzende)

vordere Reihe v.l.n.r.: Jochen Houy (2. Vorsitzender), Katja Weber-Hainz (Schulleiterin), Juliane Günther (SEB-Vorsitzende)

Förderverein Laisbachschule Ranstadt e.V.

Oberriedstr. 30 • 63691 Ranstadt

Mail kontakt@foerderverein-laisbachschule.de

Sparkasse Oberhessen

IBAN DE26 5185 0079 0027 1965 60

BIC HELADEF1FRI

Paypal spende@foerderverein-laisbachschule.de

Bemerkung „Kleinvieh macht auch Mist.“

1. Vorsitzende Frau Catharina Richter

2. Vorsitzender Herr Jochen Houy